• Instore
  • Technology
  • Marketing
  • Expo
  • Deutsch
  • Englisch
  • Instore
  • Technology
  • Marketing
  • Expo
  • Deutsch
  • Englisch
  • Instore
  • Technology
  • Marketing
  • Expo
  • Deutsch
  • Englisch

Licht macht den Einkauf emotional

23. April 2018
23. April 2018 | Lighting, Video

Die richtige Ausleuchtung von Waren im Supermarkt oder Bekleidungsgeschäft? Für Kunden selbstverständlich, doch Händler zerbrechen sich so manches mal den Kopf über die richtige Lichtgestaltung in ihrem Geschäft. Schließlich soll eine gute Atmosphäre geschaffen werden, damit der Kunde sich wohl fühlt und wiederkommt.

Tags: Beleuchtung, stationärer Handel, Warenpräsentation
Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile Ihn gerne:
Foto: Aufstellung verschiedener Schaufensterpuppen; copyright: Messe Düsseldorf Vorheriger Beitrag Werbeträger im Modeeinzelhandel: Mannequins
Nächster Beitrag Sound-Systeme inszenieren Produkte und Marken punktgenau Soundgeräte am Schaufenster &copy Feonic

Ähnliche Beiträge

Erleben Sie die Retail Revolution!
Advertorial

Erleben Sie die Retail Revolution!

TegoClassic: Passgenaue und zuverlässige Regalierung
Advertorial

TegoClassic: Passgenaue und zuverlässige Regalierung

Vitale Innenstädte: Markthalle 2.0?
Galerie

Vitale Innenstädte: Markthalle 2.0?

Von Apokalypse bis Tradition: Die besten chinesischen Storedesigns 2022
Chapter China

Von Apokalypse bis Tradition: Die besten chinesischen Storedesigns 2022

Energy Management: Engagement, das zählt und sich rechnet
Energy Management

Energy Management: Engagement, das zählt und sich rechnet

Von Laden- bis Messebau: Drei Teile, viele Optionen
Interview

Von Laden- bis Messebau: Drei Teile, viele Optionen

Über die digitale Transformation im Handel: Jannika Bock von Google Deutschland
3 Fragen an ...

Über die digitale Transformation im Handel: Jannika Bock von Google Deutschland

Mehrheit der Deutschen will intelligente Lichtsysteme in Parkhäusern
Energy Management

Mehrheit der Deutschen will intelligente Lichtsysteme in Parkhäusern

Beleuchtung: Lichtquellen für Klima und Kundschaft
Lighting

Beleuchtung: Lichtquellen für Klima und Kundschaft

Visual Merchandising: Vom Blickfang zum Shopping-Magneten
Shop Fitting, Store Design & Visual Merchandising

Visual Merchandising: Vom Blickfang zum Shopping-Magneten

Werbung

Beliebte Beiträge

Erleben Sie die Retail Revolution!

Erleben Sie die Retail Revolution!

TegoClassic: Passgenaue und zuverlässige Regalierung

TegoClassic: Passgenaue und zuverlässige Regalierung

Einfach geladen – schnell bezahlt

Einfach geladen – schnell bezahlt

Immersive CX ist der neue Weg, um Kund:innen zu gewinnen und zu halten

Immersive CX ist der neue Weg, um Kund:innen zu gewinnen und zu halten

So gelingt das Schaffen starker Kundenerlebnisse im Jahr 2023

So gelingt das Schaffen starker Kundenerlebnisse im Jahr 2023

Das Online-Magazin der weltweiten Nr.-1-Handelsmesse. Meldungen und Meinungen, Bilder, Filme, Interviews und vieles mehr aus der Welt des Handels und der EuroShop-Messefamilie.

Alle Informationen zu unserer Messefamilie:

Kontakt

Stockumer Kirchstraße 61, 40474 Düsseldorf
info@euroshop.de
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Deutsch
    • English

Mediadaten

Mediadaten EuroShop.mag (PDF)

Login access is disabled

Du hast noch kein Konto? Registrieren Du hast bereits ein Konto? Anmelden