• Instore
  • Technology
  • Marketing
  • Expo
  • Deutsch
  • Englisch
  • Instore
  • Technology
  • Marketing
  • Expo
  • Deutsch
  • Englisch
  • Instore
  • Technology
  • Marketing
  • Expo
  • Deutsch
  • Englisch

Werbeträger im Modeeinzelhandel: Mannequins

23. April 2018
23. April 2018 | Video, Visual Merchandising

Sie stehen in vielen Modegeschäften und führen den Kunden vor, wie Kleidungsstücke und Accessoires aussehen können, wenn sie getragen werden. Auf der EuroShop 2017 zeigten 55 Aussteller die neuesten Modelle von Schaufensterpuppen für die Ladengestaltung.

Tags: Modeeinzelhandel, stationärer Einzelhandel, Verkaufsförderung, Warenpräsentation
Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile Ihn gerne:
Foto: Verschiedene Handheld-Scanner; copyright: iXtenso / Mörs Vorheriger Beitrag Mobile Solutions für den Einzelhandel: flexibel, funktionsstark und effizient
Nächster Beitrag Licht macht den Einkauf emotional Foto: Schaufensterpuppe unter einem Spotlight; copyright: Messe Düsseldorf

Ähnliche Beiträge

Fake-Bewertungen auf den Grund gehen und Lösungen entwickeln
News

Fake-Bewertungen auf den Grund gehen und Lösungen entwickeln

Einkaufen im historischen Bankgebäude
News

Einkaufen im historischen Bankgebäude

Connected Retail @ EuroShop 2023
inside stories

Connected Retail @ EuroShop 2023

Emotionen, Impressionen, Erlebnisse – die EuroShop 2023
Expo & Event Marketing

Emotionen, Impressionen, Erlebnisse – die EuroShop 2023

Lernende leiten ab sofort die ALDI SUISSE-Filiale in Arbon
News

Lernende leiten ab sofort die ALDI SUISSE-Filiale in Arbon

Erleben Sie die Retail Revolution!
Advertorial

Erleben Sie die Retail Revolution!

TegoClassic: Passgenaue und zuverlässige Regalierung
Advertorial

TegoClassic: Passgenaue und zuverlässige Regalierung

Sorgenkind Innenstadt: Wandel in Krisenzeiten
Galerie

Sorgenkind Innenstadt: Wandel in Krisenzeiten

Das Innenstadt-Zukunftsbild der Deutschen
News

Das Innenstadt-Zukunftsbild der Deutschen

Auf der Welle des Erfolgs: autonome Stores
Retail Technology

Auf der Welle des Erfolgs: autonome Stores

Werbung

Beliebte Beiträge

„Ach übrigens, ich bin ein Bot“

„Ach übrigens, ich bin ein Bot“

Content Marketing mit Machine-Learning

Content Marketing mit Machine-Learning

Fake-Bewertungen auf den Grund gehen und Lösungen entwickeln

Fake-Bewertungen auf den Grund gehen und Lösungen entwickeln

Erster 24-Stunden SPAR express ohne Bedienung

Erster 24-Stunden SPAR express ohne Bedienung

Self-Checkout-Kassen: Thalia ergänzt Portfolio um kontaktlosen Bezahl-Service

Self-Checkout-Kassen: Thalia ergänzt Portfolio um kontaktlosen Bezahl-Service

Das Online-Magazin der weltweiten Nr.-1-Handelsmesse. Meldungen und Meinungen, Bilder, Filme, Interviews und vieles mehr aus der Welt des Handels und der EuroShop-Messefamilie.

Alle Informationen zu unserer Messefamilie:

Kontakt

Stockumer Kirchstraße 61, 40474 Düsseldorf
info@euroshop.de
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Deutsch
    • English

Mediadaten

Mediadaten EuroShop.mag (PDF)

Login access is disabled

Du hast noch kein Konto? Registrieren Du hast bereits ein Konto? Anmelden