• Instore
  • Technology
  • Marketing
  • Expo
  • Deutsch
  • Englisch
  • Instore
  • Technology
  • Marketing
  • Expo
  • Deutsch
  • Englisch
  • Instore
  • Technology
  • Marketing
  • Expo
  • Deutsch
  • Englisch

In der Rikscha mit … João Rodrigues, youbeep

9. Mai 2018
9. Mai 2018 | Exhibitor´s Corner, Retail Technology, Video

Invisible Payment oder Just walk out-Technologien sind dank Amazon im Trend, werden aber gerade für kleine und mittelständische Einzelhändler sehr schwer nachzuahmen sein. João Rodrigues von youbeep weiß, wie Einkaufserlebnisse in Zukunft gestaltet werden müssen.

Tags: Customer Journey, Einkaufserlebnis, stationärer Handel, Trend
In der Rikscha mit … João Rodrigues, youbeep wurde präsentiert von:

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile Ihn gerne:
{:de}Zwei Umfrageteilnehmerinnen in der Innenstadt; copyright: Messe Düsseldorf{:}{:en}Two female survey participants in the city centre; copyright: Messe Düsseldorf{:} Vorheriger Beitrag Wissen Sie über die Zukunft des Einkaufens Bescheid?
Nächster Beitrag Klimafreundliche Kältetechnik: Deutscher Kältepreis 2018 Preisträger des Kältepreises 2018 und die Bundesumweltministerin Svenja Schulze; copyright: Raum11 / Jan Zappner

Ähnliche Beiträge

Erleben Sie die Retail Revolution!
Advertorial

Erleben Sie die Retail Revolution!

TegoClassic: Passgenaue und zuverlässige Regalierung
Advertorial

TegoClassic: Passgenaue und zuverlässige Regalierung

Immersive CX ist der neue Weg, um Kund:innen zu gewinnen und zu halten
News

Immersive CX ist der neue Weg, um Kund:innen zu gewinnen und zu halten

So gelingt das Schaffen starker Kundenerlebnisse im Jahr 2023
News

So gelingt das Schaffen starker Kundenerlebnisse im Jahr 2023

B_place by Breuninger ist der place to b(e)
News

B_place by Breuninger ist der place to b(e)

Sorgenkind Innenstadt: Wandel in Krisenzeiten
Feature

Sorgenkind Innenstadt: Wandel in Krisenzeiten

Das Innenstadt-Zukunftsbild der Deutschen
News

Das Innenstadt-Zukunftsbild der Deutschen

Auf der Welle des Erfolgs: autonome Stores
Retail Technology

Auf der Welle des Erfolgs: autonome Stores

Aus dem Tal auf den Gipfel: Die EuroShop 2023 gibt Anlass zum Optimismus
inside stories

Aus dem Tal auf den Gipfel: Die EuroShop 2023 gibt Anlass zum Optimismus

REWE Pick&Go bringt hybri­den Super­markt mit kassen­loser Bezahl­möglich­keit in die Haupt­stadt
News

REWE Pick&Go bringt hybri­den Super­markt mit kassen­loser Bezahl­möglich­keit in die Haupt­stadt

Werbung

Beliebte Beiträge

Erleben Sie die Retail Revolution!

Erleben Sie die Retail Revolution!

TegoClassic: Passgenaue und zuverlässige Regalierung

TegoClassic: Passgenaue und zuverlässige Regalierung

Einfach geladen – schnell bezahlt

Einfach geladen – schnell bezahlt

Immersive CX ist der neue Weg, um Kund:innen zu gewinnen und zu halten

Immersive CX ist der neue Weg, um Kund:innen zu gewinnen und zu halten

So gelingt das Schaffen starker Kundenerlebnisse im Jahr 2023

So gelingt das Schaffen starker Kundenerlebnisse im Jahr 2023

Das Online-Magazin der weltweiten Nr.-1-Handelsmesse. Meldungen und Meinungen, Bilder, Filme, Interviews und vieles mehr aus der Welt des Handels und der EuroShop-Messefamilie.

Alle Informationen zu unserer Messefamilie:

Kontakt

Stockumer Kirchstraße 61, 40474 Düsseldorf
info@euroshop.de
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Deutsch
    • English

Mediadaten

Mediadaten EuroShop.mag (PDF)

Login access is disabled

Du hast noch kein Konto? Registrieren Du hast bereits ein Konto? Anmelden