• Instore
  • Technology
  • Marketing
  • Expo
  • Deutsch
  • Englisch
  • Instore
  • Technology
  • Marketing
  • Expo
  • Deutsch
  • Englisch
  • Instore
  • Technology
  • Marketing
  • Expo
  • Deutsch
  • Englisch

In der Rikscha mit … Manuel Tessloff, ReAct

8. Mai 2018
8. Mai 2018 | Exhibitor´s Corner, Retail Technology, Video

Lautsprecherdurchsagen wie „Die 5 bitte an die 3!“ sind passé. Smartphones, Smartwatches und Tablets sind die Zukunft der Filialkommunikation, weiß Manuel Tessloff von ReAct. Er gibt einen Einblick in die Praxis.

Tags: Mitarbeiterkommunikation, Smartphone, Smartwatch, stationärer Einzelhandel
In der Rikscha mit … Manuel Tessloff, ReAct wurde präsentiert von:

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile Ihn gerne:
{:de}David Studer im Interview in einer Rikscha; copyright: iXtenso{:}{:en}David Studer being interviewed in a rickshaw; copyright: iXtenso{:} Vorheriger Beitrag In der Rikscha mit … David Studer, xovis
Nächster Beitrag In der Rikscha mit … Carsten Wulff, LSRetail {:de}Carsten Wulff im Interview in einer Rikscha; copyright: iXtenso{:}{:en}Carsten Wulff being interviewed in a rickshaw; copyright: iXtenso{:}

Ähnliche Beiträge

61 Prozent wünschen sich mehr Online-Angebote regionaler Einzelhändler
News

61 Prozent wünschen sich mehr Online-Angebote regionaler Einzelhändler

Connected Retail @ EuroShop 2023
inside stories

Connected Retail @ EuroShop 2023

Emotionen, Impressionen, Erlebnisse – die EuroShop 2023
Expo & Event Marketing

Emotionen, Impressionen, Erlebnisse – die EuroShop 2023

Lernende leiten ab sofort die ALDI SUISSE-Filiale in Arbon
News

Lernende leiten ab sofort die ALDI SUISSE-Filiale in Arbon

TegoClassic: Passgenaue und zuverlässige Regalierung
Advertorial

TegoClassic: Passgenaue und zuverlässige Regalierung

Sorgenkind Innenstadt: Wandel in Krisenzeiten
Galerie

Sorgenkind Innenstadt: Wandel in Krisenzeiten

Das Innenstadt-Zukunftsbild der Deutschen
News

Das Innenstadt-Zukunftsbild der Deutschen

Auf der Welle des Erfolgs: autonome Stores
Retail Technology

Auf der Welle des Erfolgs: autonome Stores

Visa Payment Monitor: Bezahlen mit dem Smartphone ist in fünf Jahren Alltag
News

Visa Payment Monitor: Bezahlen mit dem Smartphone ist in fünf Jahren Alltag

Energy Management: Engagement, das zählt und sich rechnet
Energy Management

Energy Management: Engagement, das zählt und sich rechnet

Werbung

Beliebte Beiträge

61 Prozent wünschen sich mehr Online-Angebote regionaler Einzelhändler

61 Prozent wünschen sich mehr Online-Angebote regionaler Einzelhändler

Größtes Einkaufszentrum Osteuropas in Kyjiw – Bilanz nach 15 Monaten

Größtes Einkaufszentrum Osteuropas in Kyjiw – Bilanz nach 15 Monaten

Alle 17 Nürnberger dm-Märkte werden ab März mit vier Wasserstoff-Lkw beliefert

Alle 17 Nürnberger dm-Märkte werden ab März mit vier Wasserstoff-Lkw beliefert

„Ach übrigens, ich bin ein Bot“

„Ach übrigens, ich bin ein Bot“

Content Marketing mit Machine-Learning

Content Marketing mit Machine-Learning

Das Online-Magazin der weltweiten Nr.-1-Handelsmesse. Meldungen und Meinungen, Bilder, Filme, Interviews und vieles mehr aus der Welt des Handels und der EuroShop-Messefamilie.

Alle Informationen zu unserer Messefamilie:

Kontakt

Stockumer Kirchstraße 61, 40474 Düsseldorf
info@euroshop.de
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Deutsch
    • English

Mediadaten

Mediadaten EuroShop.mag (PDF)

Login access is disabled

Du hast noch kein Konto? Registrieren Du hast bereits ein Konto? Anmelden