7. März 2019 | Chapter India, Expo & Event Marketing, Galerie

Die 12. in-store asia öffnet vom 14. bis 16. März 2019 in Mumbai ihre Tore

2018 fand die bislang erfolgreichste in-store asia, die größte Fachmesse mit Kongress speziell für den Handel in Indien, statt. Etwa 7.600 Besucher kamen in das Bombay Exhibition Centre, um sich über die neuesten Produkte und Lösungen der rund 150 Aussteller aus sechs Ländern, für den indischen Handel zu informieren.

In den letzten zehn Jahren hat sich die Fachmesse zum Pflichttermin für die Top-Entscheider der indischen Retailszene entwickelt. Bei ihrer 11. Auflage fand die in-store asia erstmals als Mitglied der internationalen EuroShop-Familie statt.

Die Fachmesse wurde begleitet von einem hochkarätig besetzten zweitägigen Kongress, der unter dem Motto “Re-imagining the Store” stand sowie der 10. Verleihung des renommierten VM&RD Retail Design Awards und der VM Challenge, dem Top-Event der Visual Merchandising Szene in Indien.

Auch die 12. Auflage der in-store asia wirft ihre Schatten voraus. Weitere Informationen zur diesjährigen Fachmesse.

Fotos: Messe Düsseldorf

Tags: Chapter India, Messe, in-store asia 2019

Ähnliche Beiträge