12. März 2019 | Expo & Event Marketing, inside stories, Video

The Event

Vom 16. bis 20. Februar 2020 findet in Düsseldorf die 20. EuroShop, die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels, statt.

Start the countdown

Um noch stärker auf die Wünsche der Aussteller und Besucher einzugehen, sind die Angebotsschwerpunkte der 20. EuroShop in die 8 Erlebnis-Dimensionen Shop Fitting & Store Design, Retail Technology, Lighting, Refrigeration & Energy Management, Expo & Event Marketing, Food Service Equipment, Retail-Marketing und Visual Merchandising eingeteilt.

Dabei gibt es nicht nur vieles zu sehen: 7 Sinne werden angesprochen und das bereits seit 6 Jahrzehnten. Die erste EuroShop öffnete 1966 die Tore und ist seitdem der Hotspot für die internationale Retail-Branche. 2020 bietet sie Besuchern an 5 Tagen die Möglichkeit, sich über den gesamten Investitionsbedarf der globalen Retailszene zu informieren.

EuroShop Tradefairs

Die EuroShop steht längst nicht mehr alleine da, sondern ist mit insgesamt 4 Messen zu einer Familie geworden: Bereits 1997 gab es die erste EuroCIS – damals unter dem Namen „Retail Technology Forum“ – die heute führende Handelstechnologiemesse. Die C-star, Shanghai’s International Trade Fair for Solutions and Trends all about Retail, hat sich seit ihrem Start 2015 sehr schnell, sehr erfolgreich etabliert. 2016 ist die EuroShop mit einer Beteiligung an der in-store asia, der bedeutendsten Retailmesse Indiens, dann erstmalig in den indischen Markt eingetreten.

Branchen-Highlight, Inspirationsquelle, Business-Generator

Die EuroShop: Alle 3 Jahre der Place 2 Be: The World’s No. 1 Retail Fair – vom 16. bis 20. Februar 2020 zum 20. Mal in Düsseldorf.

https://www.euroshop.de/

Tags: EuroShop 202020, Marketing, Messe

Ähnliche Beiträge