5. April 2019 | Chapter India, Expo & Event Marketing, Feature, Galerie

in-store asia, Messe DüsseldorfAufregende neue Handelsmöglichkeiten bei der in-store asia 2019

Bereits zum 12. Mal fand die in-store asia, die größte Fachmesse mit Kongress speziell für den Handel in Indien, statt. Über 7.000 Besucher informierten sich im März 2019 an drei Tagen im Bombay Convention & Exhibition Centre, Mumbai, bei den insgesamt rund 120 Ausstellern über aufregende neue In-Store-Displays und Retail-Technology-Lösungen und führten erfolgreiche Geschäftsgespräche.

Der hochkarätig besetzte Kongress, der die Fachmesse begleitete, stellte einen zusätzlichen Mehrwert dar. Über 300 nationale und internationale Fachbesucher aus den Bereichen Marken, Retail Design und Retail Solutions teilten ihre Erfahrungen und Erkenntnisse über Themen, die für Geschäftsentscheider im Retail-Ökosystem relevant sind. Zudem gab es angeregte Podiumsdiskussionen, die zu einem Austausch von Ideen und Gedanken führten.

VM Challenge und VM&RN Retail Design Award

Auch in diesem Jahr waren die VM Challenge sowie die Vergabe der VM&RN Retail Design Awards wichtige Highlights der in-store asia. Die VM Challenge ist ein einzigartiger Schaufensterausstellungswettbewerb in Indien. An der 11. Ausgabe der VM&RD Retail Design Awards nahmen Führungskräfte aus der Wirtschaft und der Retail Design Community einschließlich Marken, Einzelhändler und Retail Solution Provider teil.

„Eine rundum gelungene Veranstaltung“

“Insgesamt bot die in-store asia 2019 ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Bei der in-store asia sind wir bestrebt, kontinuierlich neue Möglichkeiten zur Verbesserung des Einkaufserlebnisses anzubieten, um den modernen Verbraucher anzusprechen“, sagte Thomas Schlitt, Geschäftsführer der Messe Düsseldorf India. Und auch Elke Moebius, Global Head of Retail / Retail Technologies, Director EuroShop and EuroCIS, betonte, dass „das Look and Feel der in-store asia 2019 erneut auf einem hohen Niveau lag. Das zeigt, dass die Aussteller bereit sind, in diese Messe zu investieren, weil sie gute Leads bei der in-store asia erhalten“.

Weitere Informationen unter http://www.instoreasia.org/

Fotos: Messe Düsseldorf

Tags: Messe, Messeauftritt, in-store asia 2019

Ähnliche Beiträge