Storedits 2019 Skin Care & Make up/Cosmetics
29. Juli 2019 | News, Retail Marketing, Retail News

A research report by the Shop! Global Network

Storedits ist eine analytische qualifizierte Untersuchung einer Verkaufsfläche. Der Bericht zielt auf bestimmte Bereiche ab, um Trends zu identifizieren und zu verstehen, wie Displays und Werbebotschaften in verschiedenen Einzelhandelskanälen und verschiedenen Ländern verwendet werden. Shop! arbeitet mit POPAI UK & Ireland und weiteren POPAI Chaptern zusammen, die Teil des globalen Netzwerkes sind, um die Erhebung durchzuführen.

DStoredits, Schaufenster, Eingangsbereiche, Instore-Navigation, POP, POPAIer Bericht fasst die Ergebnisse von Audits zusammen, um das Verständnis für Hautpflege, Make-Up und Kosmetik in ganz Europa und den USA zu verbessern, eine Momentaufnahme der entsprechenden Geschäfte zu erstellen und dort auch Elemente wie Schaufenster, Eingangsbereiche Instore-Navigation und POP zu beurteilen.

Der globale Gesamtmarkt für kosmetische Produkte, der Haar- und Mundpflege und Parfums umfasst, wurde 2017 auf USD 532,4 Milliarden geschätzt. Dieser aufstrebende Markt wird voraussichtlich bis 2023 einen Marktwert von USD 805,6 Milliarden erreichen.

Kostenfreie Zusendung der Storedits-Studie

Durch die Unterstützung von Sponsoren, können wir Ihnen die Storedits-Studie kostenfrei zur Verfügung stellen.

Bitte schreiben Sie eine E-Mail an info@popai.de und wir senden Ihnen diese zu.

Quelle: Medieninformation POPAI D-A-CH e.V.;  www.popai-germany.de

Tags: Einkaufsverhalten, POPAI, Retail Marketing
Storedits 2019 Skin Care & Make up/Cosmetics wurde präsentiert von:

Ähnliche Beiträge