24. Januar 2020 | Galerie, inside stories, Shop Fitting & Store Design

Als Anthropologie 2018 endlich den ersten Flagship-Store auf europäischem Festland eröffnete – und dies ausgerechnet in Düsseldorf – war Tanja Karl, Junior Manager Press & PR im EuroShop Team, direkt Feuer und Flamme. Echte Pflanzen und Blumen gehören zum Konzept des Lifestyle Stores, das gesamte Ambiente, verströmt Fröhlichkeit und liegt irgendwo zwischen Ethno und Vintage. Die Mischung aus Kleidung, Accessoires, Geschenken und Heim-Dekorationen in außergewöhnlichem Ambiente laden zum An- und Ausprobieren, Fühlen und Schnuppern ein. Antropologie, Königs-Allee 78, 40212 Düsseldorf

Tags: Einkaufserlebnis, Ladenbau, Ladendekoration, Shopdesign, stationärer Einzelhandel
Mein Lieblings-Store: Ambiente, Lifestyle, Happiness – die Mischung macht´s! wurde präsentiert von:

Ähnliche Beiträge