Die Gewinner des EuroShop Exhibitor Magazine´s Award 2020
20. Februar 2020 | Exhibitor´s Corner, Expo & Event Marketing, News

Die US-amerikanische Fachzeitschrift EXHIBITOR hat folgende Stände auf der EuroShop 2020 für das beste Standdesign mit dem EuroShop Exhibitor Magazine´s Award ausgezeichnet. Der Wettbewerb wird von den Organisatoren der EuroShop offiziell unterstützt.

Kategorie XS (20 oder weniger m²)

– Gewinner: Blocher Partners GmbH – Stand Nr. 12A17-18

– Ehrenvolle Erwähnung: Hartmannvonsiebenthal – Stand #12A17-04

– Ehrenvolle Erwähnung: Fitch WPP – Stand #12A17-13

 Kategorie Kleine Stände (21 – 39 m²)

– Gewinner: Smart Design Expo z.o.o. – Stand #5D40

– Ehrenvolle Erwähnung: Kriskadecor – Stand #11A10

– Ehrenvolle Erwähnung: TorTer-Neugestaltung, Stand #4B20

 Kategorie Mittlere Stände (40 – 79 m²)

– Gewinner: Broszeit GmbH – Stand #11E10

– Ehrenvolle Erwähnung: The Inside B.V. – Stand #5C06

– Ehrenvolle Erwähnung: F&M Retail GmbH – Stand #12E31

Kategorie Große Stände (80 – 200 m²)

– Gewinner: Gerflor Mipolam GmbH – Stand #11C60

– Ehrenvolle Erwähnung: Fairnet GmbH – Stand #4C24

– Ehrenvolle Erwähnung: Studio Dega JSC – Stand #4B62

Kategorie XL (mehr als 200 m²)

– Gewinner: Oktalite Lichttechnik GmbH – Stand #9D44

– Ehrenvolle Erwähnung: Hans Boodt Mannequins B.V. – Stand #10C60

– Ehrenvolle Erwähnung: Viessmann Refrigeration Solutions – Stand 16E21

People’s Choice Auszeichnung

– Gewinner: Armo Diseño S.A. de C.V. – Stand #10G21

– Ehrenvolle Erwähnung: Arco Global – Stand #12E72

„Die kreative Qualität dieser Stände war außergewöhnlich“, sagte Travis Stanton, Herausgeber der Zeitschrift EXHIBITOR. „Angesichts der globalen Reichweite dieser Show ähneln diese Gewinner den olympischen Medaillengewinnern in ihrem erlebnisorientierten Design.“

Alle EuroShop-Aussteller nahmen automatisch an dem Wettbewerb teil, der von der International Federation of Exhibition and Event Services (IFES) gesponsert wurde. EXHIBITOR wählte bis zu 10 Finalisten in jeder Kategorie aus und danach bewertete eine internationale Jury von Designexperten die Finalisten, aus denen die oben genannten Gewinner und ehrenvollen Erwähnungen ermittelt wurden.

Die Finalisten wurden auf der Ausstellungsfläche mit Plaketten geehrt und waren automatisch für den People’s Choice Award qualifiziert. Zwischen Montag, dem 17. Februar, und Mittwoch, dem 19. Februar, stimmten die Besucher online für ihre Lieblingsdesigns ab. Das Projekt mit den meisten Stimmen wurde zum Gewinner des People’s Choice Award ernannt, und der Stand mit der zweithöchsten Punktzahl erhielt eine ehrenvolle Erwähnung. Alle Gewinner und Preisträger wurden am Mittwoch, dem 19. Februar, während einer Zeremonie auf der Expo + Event Stage in Halle 4 bekannt gegeben und mit Trophäen ausgezeichnet.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ExhibitorOnline.com/Awards/EuroShop.

Tags: Award, EuroShop, EuroShop2020, Eventmarketing, Marketing, Messe, Standdesign

Ähnliche Beiträge