• Instore
  • Technology
  • Marketing
  • Expo
  • Deutsch
  • Englisch
  • Instore
  • Technology
  • Marketing
  • Expo
  • Deutsch
  • Englisch
  • Instore
  • Technology
  • Marketing
  • Expo
  • Deutsch
  • Englisch

Einzelhandel gemeinsam gestalten: OUTFORM

18. Februar 2020
18. Februar 2020 | Exhibitor´s Corner, Retail Technology, Video

Das Unternehmen Outform glaubt fest an den Einzelhandel

Da er sich nur gemeinsam gestalten lässt, haben die Experten Kreativität, Ideen und neue Technologien für den Handel im Gepäck, die sie auf der EuroShop 2020 präsentieren.

Hier geht es zur Homepage.

Tags: EuroShop2020, Technologie, technology never sleeps, Touchscreen
Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile Ihn gerne:
Bild: Self-Checkout Einkaufswagen zusammen geschoben; Copyright: iXtenso Vorheriger Beitrag Die Kasse, die alles kann
Nächster Beitrag Bis ins kleinste Detail geplant: Expo & Event Marketing Bild: digitalisierte Raumgestaltung; Copyright: beta-web GmbH

Ähnliche Beiträge

Offenheit gegenüber Fleisch aus dem 3D-Drucker wächst
Food Service Equipment

Offenheit gegenüber Fleisch aus dem 3D-Drucker wächst

Die Grundlagen von Werbung in virtuellen Welten
News

Die Grundlagen von Werbung in virtuellen Welten

Global Exhibitions Day – Die Branche feiert!
Exhibitor´s Corner

Global Exhibitions Day – Die Branche feiert!

Studie zu künstlicher Intelligenz im Handel: Interesse an KI-Einsatz im Einzelhandel wächst
News

Studie zu künstlicher Intelligenz im Handel: Interesse an KI-Einsatz im Einzelhandel wächst

Retail Technology Stage @ EuroShop 2023
inside stories

Retail Technology Stage @ EuroShop 2023

Nachhaltige Beleuchtungslösungen für Bestandsbauten
Lighting

Nachhaltige Beleuchtungslösungen für Bestandsbauten

Die Welt zu Gast auf der EuroShop 2023
Expo & Event Marketing

Die Welt zu Gast auf der EuroShop 2023

Zwischen Hoffen und Zögern – so denken Unternehmen über Intelligente Automation
News

Zwischen Hoffen und Zögern – so denken Unternehmen über Intelligente Automation

Aus dem Tal auf den Gipfel: Die EuroShop 2023 gibt Anlass zum Optimismus
inside stories

Aus dem Tal auf den Gipfel: Die EuroShop 2023 gibt Anlass zum Optimismus

ALDI Nord und Trigo vereinbaren strategische Partnerschaft
News

ALDI Nord und Trigo vereinbaren strategische Partnerschaft

Werbung

Beliebte Beiträge

Apple eröffnet ersten Retail Store in Indien

Apple eröffnet ersten Retail Store in Indien

Sicheres Bezahlen: Jüngere Verbraucher:innen legen Wert auf Bequemlichkeit

Sicheres Bezahlen: Jüngere Verbraucher:innen legen Wert auf Bequemlichkeit

Offenheit gegenüber Fleisch aus dem 3D-Drucker wächst

Offenheit gegenüber Fleisch aus dem 3D-Drucker wächst

Zalando führt Größenempfehlungen auf Grundlage der Körpermaße von Kund*innen ein

Zalando führt Größenempfehlungen auf Grundlage der Körpermaße von Kund*innen ein

Roboter ERIS hat die Regale genau im Blick

Roboter ERIS hat die Regale genau im Blick

Das Online-Magazin der weltweiten Nr.-1-Handelsmesse. Meldungen und Meinungen, Bilder, Filme, Interviews und vieles mehr aus der Welt des Handels und der EuroShop-Messefamilie.

Alle Informationen zu unserer Messefamilie:

Kontakt

Stockumer Kirchstraße 61, 40474 Düsseldorf
info@euroshop.de
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Deutsch
    • English

Mediadaten

Mediadaten EuroShop.mag (PDF)

Login access is disabled

Du hast noch kein Konto? Registrieren Du hast bereits ein Konto? Anmelden