• Instore
  • Technology
  • Marketing
  • Expo
  • Deutsch
  • Englisch
  • Instore
  • Technology
  • Marketing
  • Expo
  • Deutsch
  • Englisch
  • Instore
  • Technology
  • Marketing
  • Expo
  • Deutsch
  • Englisch

EuroShop-TV: das Kaufhaus der Zukunft

13. März 2020
13. März 2020 | Retail Marketing, Shopping Today, Video

Das Mode- und Sportkaufhaus L&T in Osnabrück zeigt, wie Shopping der Zukunft aussehen kann.

Die Idee: stationärer Handel kombiniert mit Entertainment-Programm.

Tags: Einkaufserlebnis, Einkaufszentrum, Events, Interaktives Einkaufen, Shopdesign, stationärer Handel
EuroShop-TV: das Kaufhaus der Zukunft wurde präsentiert von:

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile Ihn gerne:
Stand von Max Brilliant auf der EuroShop 2020; copyright: beta-web gmbH Vorheriger Beitrag Max Brilliant auf der EuroShop 2020: Shopfitting und Store Design für Marken
Nächster Beitrag Durchblick im Steuer-Dschungel Lianan im Dschungel

Ähnliche Beiträge

Erleben Sie die Retail Revolution!
Advertorial

Erleben Sie die Retail Revolution!

TegoClassic: Passgenaue und zuverlässige Regalierung
Advertorial

TegoClassic: Passgenaue und zuverlässige Regalierung

Immersive CX ist der neue Weg, um Kund:innen zu gewinnen und zu halten
News

Immersive CX ist der neue Weg, um Kund:innen zu gewinnen und zu halten

So gelingt das Schaffen starker Kundenerlebnisse im Jahr 2023
News

So gelingt das Schaffen starker Kundenerlebnisse im Jahr 2023

B_place by Breuninger ist der place to b(e)
News

B_place by Breuninger ist der place to b(e)

Die Welt zu Gast auf der EuroShop 2023
Expo & Event Marketing

Die Welt zu Gast auf der EuroShop 2023

Store Designs zum Staunen
Feature

Store Designs zum Staunen

Auf der Welle des Erfolgs: autonome Stores
Retail Technology

Auf der Welle des Erfolgs: autonome Stores

Store Tour auf der Düsseldorfer Luxusmeile Kö
Galerie

Store Tour auf der Düsseldorfer Luxusmeile Kö

Aus dem Tal auf den Gipfel: Die EuroShop 2023 gibt Anlass zum Optimismus
inside stories

Aus dem Tal auf den Gipfel: Die EuroShop 2023 gibt Anlass zum Optimismus

Werbung

Beliebte Beiträge

Erleben Sie die Retail Revolution!

Erleben Sie die Retail Revolution!

TegoClassic: Passgenaue und zuverlässige Regalierung

TegoClassic: Passgenaue und zuverlässige Regalierung

Einfach geladen – schnell bezahlt

Einfach geladen – schnell bezahlt

Immersive CX ist der neue Weg, um Kund:innen zu gewinnen und zu halten

Immersive CX ist der neue Weg, um Kund:innen zu gewinnen und zu halten

So gelingt das Schaffen starker Kundenerlebnisse im Jahr 2023

So gelingt das Schaffen starker Kundenerlebnisse im Jahr 2023

Das Online-Magazin der weltweiten Nr.-1-Handelsmesse. Meldungen und Meinungen, Bilder, Filme, Interviews und vieles mehr aus der Welt des Handels und der EuroShop-Messefamilie.

Alle Informationen zu unserer Messefamilie:

Kontakt

Stockumer Kirchstraße 61, 40474 Düsseldorf
info@euroshop.de
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Deutsch
    • English

Mediadaten

Mediadaten EuroShop.mag (PDF)

Login access is disabled

Du hast noch kein Konto? Registrieren Du hast bereits ein Konto? Anmelden