Die intelligente Würze für deine Bestandsoptimierung
10. März 2021 | Retail News, Retail Technology

Wie du mit Predictive Analytics deinen Umsatz steigerst

Webtalk „retail salsa“ am 26.05.2021 um 16 Uhr

Prognosetools für Einzelhandel und E-Commerce boomen. Mit Hilfe von Machine Learning und künstlicher Intelligenz können sehr genaue Vorhersagen getroffen werden. Beispielsweise über die erwartete Anzahl von Kunden in den Stores, die Menge der verkauften Artikel und bevorstehende Trends.

Der Vorteil: bedarfsgerechtes Bestandsmanagement.

Die Voraussetzung: Einblick in das Kaufverhalten der Kunden, natürlich anonymisiert.

Am 26.05.2021 um 16 Uhr (CET) revolutionieren wir dein Bestands- und Sortimentsmanagement. Die wichtigste Zutat dabei: Künstliche Intelligenz. Mit Experten aus der Retail- und IT-Branche sprechen wir darüber, wie du aus bereits gesammelten Daten zukünftige Entwicklungen ableiten kannst, um bedarfsgerechte Prognosen zu vermitteln.

Die Teilnahme ist kostenfrei!

Jetzt anmelden: www.retail-salsa.de

Unsere Speaker

Florian Kraus (retailsolutions), Frank Theobald (retailsolutions) und Tim Sutor (Coop) sind die Speaker der retail salsa zum Thema Predictive Analytics im Einzelhandel.

Intelligente Fragen für intelligente Zutaten:

Logo_Retail Salsa_Webtalk

  • Welche Vorschriften müssen beachtet werden?
  • Wo befinden sich die tatsächlichen Infektionsherde im Handel?
  • Wann lohnt sich der Einsatz von Luftreinigern?
  • Welche smarten Lösungen gibt es im Bereich der Flächendesinfektion?
  • Wie kann Licht zur Desinfektion der Innenluft beitragen?
  • Und last but not least: Was erwartet der Kunde eigentlich?

Sei dabei und diskutiere mit! 

Melde dich jetzt an unter: www.retail-salsa.de

Du hast spezifische Fragen zum Thema „Predictive Analytics”? Dann sende uns diese vorab bereits an redaktion@euroshop.de. Antworten finden wir im Talk mit unseren Experten.

Deine Hosts

„retail salsa – Spice up your community“ ist der virtuelle Webtalk, der Retailer, Anbieter und unabhängige Branchenexperten an einen Tisch bringt, um über Bestandteile einer gelungenen Customer Journey zu sprechen. Dabei machen wir kein Betriebsgeheimnis aus der idealen Mischung, sondern teilen Insights und Erfahrungen. retail salsa wird gehostet von iXtenso – Magazin für den Einzelhandel und EuroShop – The world’s no.1 retail trade fair.

Tags: , , ,

Ähnliche Beiträge