Click & Pep: Bring Schärfe in deinen Abverkauf
7. April 2021 | Feature, Refrigeration & Energy Management, Retail News

Webtalk „retail salsa“ am 28.04.2021 um 16 Uhr

Click & Collect, In-Store Pickup, Click & Go, Click & Reserve: Die Bezeichnungen für die Abholung online-bestellter Waren in der Filiale sind vielfältig. Reizvoll ist der Service für Kunden, da Lieferkosten in der Regel entfallen und verfügbare Produkte schneller als bei einer Online-Lieferung ausgegeben werden können.

Auch Click & Meet scheint unter Händlern an Reiz zu gewinnen, werden Termine doch für einen bestimmten Zweck gemacht. Die Coronapandemie scheint das Zeitalter des Purpose-driven Shopping eingeleitet zu haben.

Aber muss es immer das hochprofessionelle Konzept inklusive Schnittstelle zum Onlineshop und Warenwirtschaftssystem sein? Wie kann ich auch mit kleinen Mitteln den Service für meine Kunden anbieten?

Mit unserer retail salsa bringen wir gemeinsam mit Experten und Anwendern am 28.04.2021 den Pep in deine Abverkäufe. Los geht’s um 16 Uhr (CET).

Die Teilnahme ist kostenfrei!

Jetzt anmelden: www.retail-salsa.de

Logo_Retail Salsa_WebtalkWir finden Antworten auf folgende Fragen:

  • Wie muss der Bestellprozess für Kunden gestaltet werden?
  • Welche Vertriebskanäle kann ich über einen Onlineshop hinweg nutzen?
  • Warum sollte ich Warenbestände regelmäßig kontrollieren?
  • Wie kann die richtige Software den Omnichannel-Prozess automatisiert unterstützen?
  • Wie kann ich Abverkäufe noch weiter steigern?
  • Von Click & Collect über Click & Meet: Gekommen, um zu bleiben?
  • Last but not least: Warum Kommunikation das A und O für ein erfolgreiches Click & Collect-Konzept ist?
  • uvm …

Sei dabei und diskutiere mit! 

Melde dich jetzt an unter: www.retail-salsa.de

Du hast spezifische Fragen zum Thema “Click & Collect” oder “Click & Meet”? Dann sende uns diese vorab bereits an redaktion@euroshop.de. Antworten finden wir im Talk mit unseren Experten.

Deine Hosts

„retail salsa – Spice up your community“ ist der virtuelle Webtalk, der Retailer, Anbieter und unabhängige Branchenexperten an einen Tisch bringt, um über Bestandteile einer gelungenen Customer Journey zu sprechen. Dabei machen wir kein Betriebsgeheimnis aus der idealen Mischung, sondern teilen Insights und Erfahrungen. retail salsa wird gehostet von iXtenso – Magazin für den Einzelhandel und EuroShop – The world’s no.1 retail trade fair.

Tags: , , , ,

Ähnliche Beiträge