Raus aus der Sandwichposition mit Touchpoint Management
12. Oktober 2021 | Expo & Event Marketing, News, Retail Technology, Shopping Today

Ganzheitliche digitale Erlebnisse am POS kreieren

Webtalk „retail salsa“ am 24.11.2021 um 16 Uhr

Der Druck, den der stationäre Handel verspürt, und ein Sandwich haben Vieles gemeinsam: Da wäre die Scheibe Toast namens „Onlinehandel“ und die andere Scheibe namens „Kundenerwartung“; dazwischen liegt der stationäre Handel mit viel Potenzial für den Belag. Harmoniert dieser in sich nicht und schon gar nicht mit den Toastscheiben, ist das ganze Sandwich verloren.

Fakt ist: Der große Mehrwert des stationären Handels ist und bleibt die Interaktion, ob nun persönlich oder digital. Es gilt daher, ein ganzheitliches Einkaufserlebnis zu schaffen, das Kunden nachhaltig begeistert. Digital-Signage-Lösungen im Einzelhandel sind da längst kein Neuland mehr. Doch Potenziale werden häufig nicht ausgeschöpft. Insellösungen beherrschen unsere Stores. Hinzukommt, dass Touch durch die Corona-Pandemie nicht mehr die einzige Option sein kann, um Kunden interaktiv auf der Fläche zu begeistern.

Gemeinsam mit unserem Partner NEXGEN smart instore revolutionieren wir am 24.11.2021 um 16 Uhr (CET) dein Touchpoint Management. Von berührungsloser Sensorik, über eine ausgeklügelte Omnichannel-Strategie bis hin zum Digital Store – gemeinsam decken wir ungenutzte Potenziale auf und holen dein Unternehmen raus aus der Sandwichposition.

Die Teilnahme ist kostenfrei!

Jetzt anmelden: www.retail-salsa.de

Unsere Speaker

Grafik mit Speakern für die nachste retail salsa in schwarz-weiß

Logo_Retail Salsa_WebtalkUnsere Zutaten für ein ganzheitlich gedachtes Sandwich:

  • Wie lassen sich stationäre Einkaufserlebnisse durch digitale Elemente kreieren?
  • Wie können Entscheidungs- und Kaufbarrieren durch interaktive Lösungen durchbrochen werden?
  • Warum sollten Abteilungen wie Marketing, IT und Supply-Chain-Management sinnvoll in den Prozess integriert werden?
  • Wie können digitale Lösungen die Loyalität der Kunden steigern?
  • Und was hat Neuromarketing mit Touchpoint Management zu tun?

Sei dabei und diskutiere mit! 

Melde dich jetzt an unter: www.retail-salsa.de

Du hast spezifische Fragen zum Thema „Digital Store und Touchpoint Management“? Dann sende uns diese vorab bereits an redaktion@euroshop.de. Antworten finden wir im Talk mit unseren Experten.

Deine Hosts

„retail salsa – Spice up your community“ ist der virtuelle Webtalk, der Retailer, Anbieter und unabhängige Branchenexperten an einen Tisch bringt, um über Bestandteile einer gelungenen Customer Journey zu sprechen. Dabei machen wir kein Betriebsgeheimnis aus der idealen Mischung, sondern teilen Insights und Erfahrungen. retail salsa wird gehostet von iXtenso – Magazin für den Einzelhandel und EuroShop – The world’s no.1 retail trade fair.

Tags: Digital Signage, Digitalisierung, Omnichannel, Point of Sale, Touchscreen, retail salsa, stationärer Handel
Tags: , , , , , ,

Ähnliche Beiträge