16. Februar 2022 | Galerie, Shop Fitting, Store Design & Visual Merchandising, Shopping Today, Visuals

Marken-Sneaker, historische Architektur und digitale Moderne

von Julia Pott (exklusiv für EuroShop.mag)

Mit dem ersten Store 2014 in Sydney wollte SUBTYPE einen Anlaufpunkt für Kundinnen und Kunden bieten, die auf der Suche nach hochwertigen Turnschuhen sind. In den kommenden Jahren eröffnete SUBTYPE weitere Filialen in Australien und Neuseeland, in Melbourne, Adelaide, Brisbane und Auckland, mit Kollektionen von lokalen und internationalen Streetwear-Labels wie Nike, adidas, Vans, Ksubi, New Balance, ADER Error und vielen weiteren.

 

SUBTYPE will nicht nur Produkte verkaufen, sondern auch ein Erlebnisraum für Besucherinnen und Besucher sein. So wird die Filiale in Melbourne während der Melbourne Art Fair 2022 vom 17. Bis zum 20. Februar digitale Kunstwerke von Grant Stevens ausstellen. Subtype will lokalen und internationalen Künstlern einen Raum bieten, die moderne, digitale und multidisziplinäre Kunst praktizieren.

 

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