9. Mai 2023 | Galerie, Shop Fitting, Store Design & Visual Merchandising, Shopping Today, Visuals

Ein einmaliges Storekonzept von Nike zu Ehren der Basketballkultur

von Sven Reck (exklusiv für EuroShop.mag)

Im vergangenen Dezember hat der erste Jordan World of Flight Store in Mailand eröffnet. Dieses Storekonzept verfolgt das Ziel das Vermächtnis und die Zukunft der Basketballkultur zu feiern. Bereits im März 2023 folgte die nächste Eröffnung. Dieses Mal präsentiert sich die Marke in Asien, besser gesagt in Tokio, in dem Bezirk Shibuya der japanischen Hauptstadt.

„Nach dem Start in Mailand bietet Jordan World of Flight Shibuya einen weiteren einzigartigen Ausdruck der Basketballkultur. Tokio bietet die perfekte Kulisse, eine Stadt, die ständig an die Grenzen von Innovation, Mode, Musik und Kunst stößt“, so Craig Williams, Präsident der Jordan Brand.

Neben den von Jordan bekannten Schuhen, Bekleidungsartikeln, den besonderen Angeboten und Experiences eines Jordan Word of Flight Stores, ist das Content Studio ein Alleinstellungsmerkmal des Geschäfts in Shibuya. Es ist das erste seiner Art für die Jordan Brand und einer der aufregendsten und dynamischsten Bereiche im Store. Dort kann die Kundschaft Unboxings und Reviews filmen und Inhalte erstellen, die sie über ihre sozialen Netzwerke teilen kann.

 

Tags: , , , , , , , ,

Ähnliche Beiträge