19. Dezember 2022 | Expo & Event Marketing, inside stories

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende. Ein in jeder Hinsicht aufregendes Jahr. Einerseits geprägt von vielen weltweiten, unerwarteten und großen Herausforderungen, andererseits aber auch geprägt von neuer Zuversicht nach den schweren Pandemiejahren.

Für uns als Messemacher war das Jahr 2022 mit dem Re-Start unseres Messeprogramms ein sehr wichtiges Jahr, weil wir zeigen konnten, dass internationale Fachmessen nach wie vor unerlässliche Plattformen sind – für den persönlichen Austausch, als Trendbarometer, Innovationstreiber, Kommunikationszentrum und um gemeinsam zukunftsweisende Projekte anzustoßen.

Jetzt ist die Zeit gekommen, um das zu Ende gehende Jahr Revue passieren zu lassen, um durchzuatmen und frische Energie zu schöpfen. Von Herzen wünschen wir Ihnen und Ihren Liebsten friedvolle Festtage, schöne gemeinsame Stunden und ein gesundes Jahr 2023.

Wir blicken voller Zuversicht nach vorne. Der Messekalender 2023 ist prall gefüllt und die EuroShop Ende Februar ist darin ein absolutes Highlight. Schon jetzt freuen wir uns darauf, die Vertreter der internationalen Retail-Branche vom 26. Februar bis 02. März 2023 wieder auf ihrer globalen Leitmesse in Düsseldorf begrüßen zu dürfen.

Genießen Sie eine geruhsame und kraftspendende Zeit rund um den Jahreswechsel. Wir sehen uns auf der EuroShop 2023!

Ihr EuroShop-Team

Tags: ,

Ähnliche Beiträge