Die Welt, und nicht nur die des Handels, lebt vom Licht. Die Dimension Lighting präsentiert die komplette Bandbreite moderner Illumination und Shopbeleuchtung
Augmented Reality, Virtual Reality, Künstliche Intelligenz, Internet of Things, Smart Store, Customer Engagement, Mobile Payment, Cloud Based Services: dominierende Themen in der Dimension Retail Technology.
Customer Engagement & Experience, Markenerlebnis im stationären und digitalen Store, Personalisierung via Mobile, künstliche Intelligenz, Digital Signage – in der Dimension Retail Marketing auf der EuroShop 2023 erwartet Sie das ganze, große Spektrum der immer digitaler, immer intensiver werdenden Interaktion mit dem Kunden.
Integrated Brand Experience. Ganzheitlich gestaltete Markenerlebnisse. Innovative, zukunftweisende Formate. Messen und Events unterwegs ins Zeitalter von Digitalisierung und Festivalisierung. Aufbruchstimmung – so nur hier.
Ob Böden, Wände, Decken oder Möbel – höchste Qualität ist wichtig für langanhaltende Stabilität und optimale Funktionalität. Und in Puncto Nachhaltigkeit ist bei der Auswahl des richtigen Materials mittlerweile Vieles möglich.
Was muss ein Shop oder Store heute sein? Erlebnisort? Feel-good- Location? Third Place? Pop-Up-Marktplatz ? Wie muss er aussehen, wie sich anfühlen?
Handelsgastronomie. Ein ganz heißes Thema. Lassen Sie nichts anbrennen – erleben Sie die Dimension Food Service Equipment auf der EuroShop. Von Fastfood bis Sterneküche steht hier alles auf der Karte.
Energie und Nachhaltigkeit – diese zwei Themen sind untrennbar miteinander verbunden und seit diesem Jahrtausend nicht mehr aus jeglichen langfristigen Überlegungen zu Geschäftskonzepten wegzudenken.