• Instore
  • Technology
  • Marketing
  • Expo
  • Deutsch
  • Englisch
  • Instore
  • Technology
  • Marketing
  • Expo
  • Deutsch
  • Englisch
  • Instore
  • Technology
  • Marketing
  • Expo
  • Deutsch
  • Englisch

In der Rikscha mit … Maik Althoff, Honeywell

8. Mai 2018
8. Mai 2018 | Exhibitor´s Corner, Retail Technology, Video

Für die Abwicklung von Online-Bestellungen im stationären Retail präsentiert Maik Althoff von Honeywell eine Lösung, bei der Mitarbeiter ihre Anweisungen über ein Headset erhalten und so bequem die bestellten Artikel aus den Regalen entnehmen können.

Tags: Fulfillment, Mitarbeiterkommunikation, stationärer Einzelhandel
In der Rikscha mit … Maik Althoff, Honeywell wurde präsentiert von:

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile Ihn gerne:
{:de}Carsten Wulff im Interview in einer Rikscha; copyright: iXtenso{:}{:en}Carsten Wulff being interviewed in a rickshaw; copyright: iXtenso{:} Vorheriger Beitrag In der Rikscha mit … Carsten Wulff, LSRetail
Nächster Beitrag Wissen Sie über die Zukunft des Einkaufens Bescheid? {:de}Zwei Umfrageteilnehmerinnen in der Innenstadt; copyright: Messe Düsseldorf{:}{:en}Two female survey participants in the city centre; copyright: Messe Düsseldorf{:}

Ähnliche Beiträge

61 Prozent wünschen sich mehr Online-Angebote regionaler Einzelhändler
News

61 Prozent wünschen sich mehr Online-Angebote regionaler Einzelhändler

Connected Retail @ EuroShop 2023
inside stories

Connected Retail @ EuroShop 2023

Emotionen, Impressionen, Erlebnisse – die EuroShop 2023
Expo & Event Marketing

Emotionen, Impressionen, Erlebnisse – die EuroShop 2023

Lernende leiten ab sofort die ALDI SUISSE-Filiale in Arbon
News

Lernende leiten ab sofort die ALDI SUISSE-Filiale in Arbon

TegoClassic: Passgenaue und zuverlässige Regalierung
Advertorial

TegoClassic: Passgenaue und zuverlässige Regalierung

Sorgenkind Innenstadt: Wandel in Krisenzeiten
Galerie

Sorgenkind Innenstadt: Wandel in Krisenzeiten

Das Innenstadt-Zukunftsbild der Deutschen
News

Das Innenstadt-Zukunftsbild der Deutschen

Auf der Welle des Erfolgs: autonome Stores
Retail Technology

Auf der Welle des Erfolgs: autonome Stores

Energy Management: Engagement, das zählt und sich rechnet
Energy Management

Energy Management: Engagement, das zählt und sich rechnet

Storekonzept: Elektromarkt trifft Experience
Retail Marketing

Storekonzept: Elektromarkt trifft Experience

Werbung

Beliebte Beiträge

61 Prozent wünschen sich mehr Online-Angebote regionaler Einzelhändler

61 Prozent wünschen sich mehr Online-Angebote regionaler Einzelhändler

Größtes Einkaufszentrum Osteuropas in Kyjiw – Bilanz nach 15 Monaten

Größtes Einkaufszentrum Osteuropas in Kyjiw – Bilanz nach 15 Monaten

Alle 17 Nürnberger dm-Märkte werden ab März mit vier Wasserstoff-Lkw beliefert

Alle 17 Nürnberger dm-Märkte werden ab März mit vier Wasserstoff-Lkw beliefert

„Ach übrigens, ich bin ein Bot“

„Ach übrigens, ich bin ein Bot“

Content Marketing mit Machine-Learning

Content Marketing mit Machine-Learning

Das Online-Magazin der weltweiten Nr.-1-Handelsmesse. Meldungen und Meinungen, Bilder, Filme, Interviews und vieles mehr aus der Welt des Handels und der EuroShop-Messefamilie.

Alle Informationen zu unserer Messefamilie:

Kontakt

Stockumer Kirchstraße 61, 40474 Düsseldorf
info@euroshop.de
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Deutsch
    • English

Mediadaten

Mediadaten EuroShop.mag (PDF)

Login access is disabled

Du hast noch kein Konto? Registrieren Du hast bereits ein Konto? Anmelden