1. August 2023 | Feature, Galerie, Retail Marketing, Visuals

Nachhaltig und kreativ: So begeistert Apple BKC Mumbai

von Jennifer Meyer (exklusiv für EuroShop.mag)

Am 18. April 2023 hat Apple seinen ersten Store in Indien eröffnet. Neben den Produkten selbst stehen hier das Kundenerlebnis und der Service im Vordergrund. Auch die Architektur und die Energieversorgung des Gebäudes sind bemerkenswert.

Der Apple BKC befindet sich im lebendigen Bandra Kurla Complex in Mumbai – einem Stadtviertel, das für Finanzen, Kunst und Unterhaltung bekannt ist. Der Store will ein dynamischer Ort zu sein, an dem Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit haben, die Produkte und Services von Apple zu entdecken.

Bei dem Eröffnungs-Event waren neben der Presse auch zahlreiche Influencer und Influencerinnen dabei. In ihren Postings zeigten sie ihre Bewunderung für die Marke, den CEO Tim Cook und den neuen Apple Store:

 

Nach so vielen Positiv-Berichten ließ es sich auch Elke Moebius – Director of EuroShop und EuroCIS – nicht nehmen, den Apple BKC zu besuchen, als sie Ende April zur In-store Asia in Mumbai war. Ihr Eindruck von dem besonderen Store? „Hier vereint sich das gewohnt klare und elegant-minimalistische Apple-Gefühl mit dem Außergewöhnlichen – definitiv sehenswert!“ Ihre persönlichen Einblicke hat sie exklusiv für das EuroShop.mag festgehalten.


Die In-store Asia in Mumbai ist die größte Fachmesse auf dem indischen Subkontinent für Einzelhandelsressourcen und Investitionen in Ladendesign, Visual Merchandising und In-store-Marketing. Die Expo bringt – Teil der EuroShop-Messefamilie – alle führenden Anbieter von Einzelhandelslösungen aus Indien und umliegenden Ländern unter einem Dach zusammen.


 

Tags: , , , , ,

Ähnliche Beiträge