C-star: Erfolgreiche Networking-Veranstaltung in Shanghai
6. Dezember 2018 | Chapter China, Feature, Retail Marketing

C-star: Erfolgreiche Networking-Veranstaltung ‘ReTailor Hub’ in Shanghai

Die Eröffnungsveranstaltung für den ReTailor Hub, eine Begleitveranstaltung der C-star in Shanghai zum Start einer Online-Kommunikationsplattform für Retail-Branchenangehörige und Lösungsanbieter, ging am 30. November mit großem Erfolg zu Ende.

RetailerHub Shanghai - C-star networking eventUnter dem Thema Form & Material – Zukunftsweisendes Design für Gewerbeflächen brachte die Veranstaltung über 100 Gewerbedesigner, Marktführer für Innenarchitektur, Einzelhändler, Betreiber von Shopping Malls und Kaufhäusern sowie Medienvertreter zusammen.

Einer der beiden Veranstalter, Vincent Pan, Executive Director von Candex, sprach über seine diversifizierte Produktpalette und führte vor, wie sich mit SwissQ, einer High-Tech UV-Drucklösung, faszinierende Bilder für die Schaufensterdekoration erstellen lassen.
Ganter, der andere Mitveranstalter, der sich auf Ladeneinrichtung spezialisiert hat, stellte das OMO-Konzept (Online mit Offline) sowie die neusten Trends in der Retailbranche in China vor.

Die Design-Direktorin von Onewe Design Co., Ltd, Qin Zhennan, gab als Gastrednerin ihre fundierten Erkenntnisse zu „China’s Design-Status im Handel und zukünftigen Trends“ weiter und berichtete über ihre umfangreiche Erfahrungen mit der Einbindung kultureller und künstlerischer Elemente Asiens in ihr Design.

ReTailer Hub Shanghai - C-star networking event

Während der C-star 2019 wird der ReTailor Hub große Handelsmarken vorstellen sowie ein „Store-Upgrade“, um ein hochwertiges optisches Highlight durch die Verschmelzung von innovativem Design und neuster Technik zu präsentieren.

 

Tags: C-star, Design, Events, Marketing, stationärer Einzelhandel

Ähnliche Beiträge