20. Februar 2020 | Expo & Event Marketing, Video, Visions of Retail

Die Dimensionen der EuroShop lassen sich nicht nur an den Ständen der Aussteller erleben. Auf den 8 Stages informiert ein attraktives Rahmenprogramm aus Vorträgen und Talkrunden die Besucher.

Jede Stage für sich: ein Forum für handelsrelevanten Wissensaustausch. Alle zusammen: eine fachweltweit renommierte Kommunikations- und Businessplattform.

Auf der Retail Technology Stage werden Entwicklungen und Trends im Bereich Retail Technology anhand aktueller Fallstudien präsentiert.

Auf der Omnichannel-Stage dreht sich alles um Fragen zu Erfolgsstrategien, Herausforderungen und Möglichkeiten der neuen Technologien rund um digitale und klassische Vertriebskanäle.

Der ECOpark ist eine exklusive Sonderfläche für energieeffiziente Lösungen im Handel. Zentraler Bestandteil des ECOparks ist die Energy Management Stage, welche einen Raum für professionelle und innovative Fachbeiträge und Wissensaustausch bieten soll.

Die Store Design Stage ist der zentrale Vortragsbereich für alle Themen rund um Store Design, Architektur, Beleuchtung, Ladenbau und Visual Merchandising.

Im Rahmen des POPAI Bereiches finden täglich Präsentationen und Diskussionsrunden rund um das Thema POS-Marketing auf der Retail Marketing Stage statt.

Auf der Retail Designers Stage kommen unsere Designer zu Wort und bieten fesselnde Einblicke in ihre inspirierende Arbeit.

Die Expo + Event Stage bietet ein von Branchen-Experten kuratiertes Programm aus Vorträgen, Best Case Studien und Diskussionen aus einem breiten Feld aktueller Themen.

Erfahren Sie von jungen, innovativen Unternehmen auf der Start-up Stage aus erster Hand über deren Best Practices und aktuelle Entwicklungen.

Tags: Energiemanagement, EuroShop, EuroShop2020, Eventmarketing, Events, Marketing, Omnichannel, Retail Design, Start-up, Start-up Hub, Technologie, Visual Merchandising, technology never sleeps
Tags: , , , , , , , , , , , ,

Ähnliche Beiträge