• Instore
  • Technology
  • Marketing
  • Expo
  • Deutsch
  • Englisch
  • Instore
  • Technology
  • Marketing
  • Expo
  • Deutsch
  • Englisch
  • Instore
  • Technology
  • Marketing
  • Expo
  • Deutsch
  • Englisch

Hört auf den Herzschlag: Musik im Store

15. April 2020
15. April 2020 | Retail Marketing, Shopping Today, Video

Die richtige Playlist für den Store

Geschmack ist das eine, das andere ist die Wissenschaft. Denn die Töne, die zum Einkauf locken, sind keine reine Zufallssache. Im Interview mit den Sound Experts erfahren wir mehr über die Planung von Playlisten im stationären Handel.

Video: Natascha Mörs
Erstveröffentlichung auf iXtenso – Magazin für den Einzelhandel

Tags: Instore Radio, Kundenanalyse, Marketing, stationärer Einzelhandel, Verkaufsförderung
Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile Ihn gerne:
Eine Person hält ein Smartphone über einer Kiste mit frischen Lebensmitteln Vorheriger Beitrag Hochbetrieb im Online-Lebensmitteleinzelhandel durch die Corona-Pandemie
Nächster Beitrag Corona-Krise: Kontaktloses Bezahlen beliebter denn je Nahaufnahme eines älteren Mannes beim kontaktlosen Bezahlen an einer Supermarktkasse.

Ähnliche Beiträge

Die Grundlagen von Werbung in virtuellen Welten
News

Die Grundlagen von Werbung in virtuellen Welten

METRO entwickelt Franchise-Lösungen für Einzelhandelskunden weiter
News

METRO entwickelt Franchise-Lösungen für Einzelhandelskunden weiter

Smartphone als Einkaufsbegleiter und Umsatzbringer
News

Smartphone als Einkaufsbegleiter und Umsatzbringer

Pop-up-Stores als Erfolgsformel
Retail Marketing

Pop-up-Stores als Erfolgsformel

Globetrotter stellt Vorreiterprojekt „Re:Think Store“ vor
News

Globetrotter stellt Vorreiterprojekt „Re:Think Store“ vor

Über 500 Shopping-Center in Deutschland
News

Über 500 Shopping-Center in Deutschland

Starkes Zeichen für Sportfachhandel: Erste Flagship-Standorte unter INTERSPORT-Flagge
News

Starkes Zeichen für Sportfachhandel: Erste Flagship-Standorte unter INTERSPORT-Flagge

61 Prozent wünschen sich mehr Online-Angebote regionaler Einzelhändler
News

61 Prozent wünschen sich mehr Online-Angebote regionaler Einzelhändler

Fake-Bewertungen auf den Grund gehen und Lösungen entwickeln
News

Fake-Bewertungen auf den Grund gehen und Lösungen entwickeln

Connected Retail @ EuroShop 2023
inside stories

Connected Retail @ EuroShop 2023

Werbung

Beliebte Beiträge

Apple eröffnet ersten Retail Store in Indien

Apple eröffnet ersten Retail Store in Indien

Sicheres Bezahlen: Jüngere Verbraucher:innen legen Wert auf Bequemlichkeit

Sicheres Bezahlen: Jüngere Verbraucher:innen legen Wert auf Bequemlichkeit

Offenheit gegenüber Fleisch aus dem 3D-Drucker wächst

Offenheit gegenüber Fleisch aus dem 3D-Drucker wächst

Zalando führt Größenempfehlungen auf Grundlage der Körpermaße von Kund*innen ein

Zalando führt Größenempfehlungen auf Grundlage der Körpermaße von Kund*innen ein

Roboter ERIS hat die Regale genau im Blick

Roboter ERIS hat die Regale genau im Blick

Das Online-Magazin der weltweiten Nr.-1-Handelsmesse. Meldungen und Meinungen, Bilder, Filme, Interviews und vieles mehr aus der Welt des Handels und der EuroShop-Messefamilie.

Alle Informationen zu unserer Messefamilie:

Kontakt

Stockumer Kirchstraße 61, 40474 Düsseldorf
info@euroshop.de
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Deutsch
    • English

Mediadaten

Mediadaten EuroShop.mag (PDF)

Login access is disabled

Du hast noch kein Konto? Registrieren Du hast bereits ein Konto? Anmelden