• Instore
  • Technology
  • Marketing
  • Expo
  • Deutsch
  • Englisch
  • Instore
  • Technology
  • Marketing
  • Expo
  • Deutsch
  • Englisch
  • Instore
  • Technology
  • Marketing
  • Expo
  • Deutsch
  • Englisch

Visions of Retail: Klein anfangen, Mehrwerte generieren!

18. März 2019
18. März 2019 | Retail Technology, Video, Visions of Retail

Interview auf der EuroCIS 2019 mit Adel Al Saleh, CEO der T-Systems International GmbH, über die Digitalisierung der Customer Experience.

Tags: Digitalisierung, EuroCIS, EuroCIS 2019, Kundenerfahrung, stationärer Einzelhandel
Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile Ihn gerne:
Kartenzahlungsterminal mit Touch Screen; copyright: beta-web Vorheriger Beitrag "Carbon" – Die Zukunft des Zahlungsverkehrs von InterCard
Nächster Beitrag Asien trifft EuroCIS 2019: Besucher aus dem Fernen Osten Asiatische Messebesucherin im Interview; copyright: beta-web GmbH

Ähnliche Beiträge

DOU­GLA­S b­ünd­elt­ al­le ­Omn­ich­ann­el-­Fun­kti­one­n u­nte­r e­ine­m o­rga­nis­ato­ris­che­n D­ach
News

DOU­GLA­S b­ünd­elt­ al­le ­Omn­ich­ann­el-­Fun­kti­one­n u­nte­r e­ine­m o­rga­nis­ato­ris­che­n D­ach

Über 500 Shopping-Center in Deutschland
News

Über 500 Shopping-Center in Deutschland

Jordan World of Flight eröffnet in Tokio
Galerie

Jordan World of Flight eröffnet in Tokio

Starkes Zeichen für Sportfachandel: Erste Flagship-Standorte unter INTERSPORT-Flagge
News

Starkes Zeichen für Sportfachandel: Erste Flagship-Standorte unter INTERSPORT-Flagge

61 Prozent wünschen sich mehr Online-Angebote regionaler Einzelhändler
News

61 Prozent wünschen sich mehr Online-Angebote regionaler Einzelhändler

Größtes Einkaufszentrum Osteuropas in Kyjiw – Bilanz nach 15 Monaten
News

Größtes Einkaufszentrum Osteuropas in Kyjiw – Bilanz nach 15 Monaten

Retail Technology Stage @ EuroShop 2023
inside stories

Retail Technology Stage @ EuroShop 2023

Connected Retail @ EuroShop 2023
inside stories

Connected Retail @ EuroShop 2023

Emotionen, Impressionen, Erlebnisse – die EuroShop 2023
Expo & Event Marketing

Emotionen, Impressionen, Erlebnisse – die EuroShop 2023

Dieser Roboter verkauft Pralinen
Advertorial

Dieser Roboter verkauft Pralinen

Werbung

Beliebte Beiträge

Innovationen für ein bequemes Einkaufserlebnis in der Stadt

Innovationen für ein bequemes Einkaufserlebnis in der Stadt

Rollende “Warenkörbe“ bringen’s in Hamburg

Rollende “Warenkörbe“ bringen’s in Hamburg

Open Innovation Call „Energie“: techstarter sucht innovative Lösungen für den LEH

Open Innovation Call „Energie“: techstarter sucht innovative Lösungen für den LEH

DOU­GLA­S b­ünd­elt­ al­le ­Omn­ich­ann­el-­Fun­kti­one­n u­nte­r e­ine­m o­rga­nis­ato­ris­che­n D­ach

DOU­GLA­S b­ünd­elt­ al­le ­Omn­ich­ann­el-­Fun­kti­one­n u­nte­r e­ine­m o­rga­nis­ato­ris­che­n D­ach

Digital Twins im Handel: wenn Doppeltsehen erwünscht ist

Digital Twins im Handel: wenn Doppeltsehen erwünscht ist

Das Online-Magazin der weltweiten Nr.-1-Handelsmesse. Meldungen und Meinungen, Bilder, Filme, Interviews und vieles mehr aus der Welt des Handels und der EuroShop-Messefamilie.

Alle Informationen zu unserer Messefamilie:

Kontakt

Stockumer Kirchstraße 61, 40474 Düsseldorf
info@euroshop.de
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Deutsch
    • English

Mediadaten

Mediadaten EuroShop.mag (PDF)

Login access is disabled

Du hast noch kein Konto? Registrieren Du hast bereits ein Konto? Anmelden