22. März 2019 | 3 Fragen an ..., Interview, Retail Marketing, Video

Micro-Hubs und Netzwerke anstelle von Zentralisierung – Ausblick des Stadtentwicklungsmarketings

Prof. Dr. phil. Rainer Zimmermann ist Professor für Strategie, Design und Kommunikation an der Peter Behrens School of Arts / Hochschule Düsseldorf und gründete 2013 gemeinsam mit Prof. Philipp Teufel den Studiengang Retail Design.

Experteninterviews zum Thema Stadtmarketing, Prof. Rainer Zimmermann, Prof. Philipp Teufel

Talk im Turm – der Blick hinter die Kulissen: Videodreh im Düsseldorfer Rheinturm

In dem Interview mit dem EuroShop.mag beantwortet Prof. Zimmermann Fragen zu zeitgemäßem Stadt(entwicklungs)marketing und dessen Herausforderungen, dem Konkurrenzpotenzial von Innenstädten gegenüber dem Onlinehandel, Handlungsempfehlungen für deutsche Städte, um international wettbewerbsfähig zu bleiben sowie eine Einschätzung zu Düsseldorfs Stadtbild in 20 Jahren.

Tags: Stadtmarketing, Trend

Ähnliche Beiträge